Sabrina Hilmer, Strohgewitter

Deutschlandreise - Eine Liebeserklärung

Strohgewitter, Sabrina Hilmer
2 Kommentare

Nur Postkartenfotos ohne Anspruch. Kein Charme und völlig leblos mit grotesken Titeln. Hier sind vieleicht ne Hand voll Bilder die was taugen und ne Geschichte erzählen. Das so ein Käse am Ende noch honoriert wird ist mir ein Rätsel. So gut wie keiner war hier mit dem Auge einer Anni Leibovitz,..geschweige denn eines Elliott Erwitt gesegnet. Naja, die Gesellschaft degenriert halt und verwässert zum artfreien Raum. Völlig sinnfrei hier mitzumachen.

marko retzlaff

von marko retzlaff
20. November 2014, 15:00:44 Uhr

Moin aus Büsum, gerade habe ich mir die Blende- Galerie angetan. Ja, es waren auch einige tolle Fotografien dabei. Die größere Anzahl der Veröffentlichungen bestand aber aus softwaremäßig überdrehten Werken, die kaum noch als Foto erkennbar waren. Besonders die HDR-Möglichkeiten in Software werden m.E. viel zu stark eingesetzt. Man muss doch einem Motiv nicht alles antun, was die Technik hergibt. Für mich war enttäuschend, dass prophoto solche Schwerpunkte in der Blende-Galerie setzt. Da ja längst nicht alle Einsendungen veröffentlicht werden/worden sind, bleibt noch die Hoffnung auf die Jury. Mit freundlichen Grüßen Willi Zentner

Willi Zentner

von Willi Zentner
05. November 2014, 12:21:58 Uhr

Bild kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden