Daniel Schöne, Spitzbein a la modern

Beine aller Art

Spitzbein a la modern, Daniel Schöne
2 Kommentare

Hallo, Andrea! Vielen Dank für Deine Rezension meines Foto. Es hat bei Dir einen richtig wirkenden Eindruck hinterlassen, den ich mit dem Bild erreichen wollte. Ich wurde zu diesem Foto vom Trickfilm "PATS" inspiriert, den ich kürzlich mit meinen Kindern angeschaut habe. Das böse Schwein im Film ist nur deshalb so böse, weil es ein Opfer eines Tattoo-Studios war. Ich habe danach im Internet recherchiert und erschrocken entdeckt, dass manche moderne Künstler oder Tattoo-Studios in der Wirklichkeit auf diese Art lebende Tiere missbrauchen. Ich finde das schrecklich! Auf dem Foto ist KEIN richtiges Tattoo. Das soll nur provokant wirken und Empörung hervorrufen!

Daniel Schöne

von Daniel Schöne
15. November 2016, 19:24:43 Uhr

Ekelhaft - kein Respekt vor dem Tier

Andrea

von Andrea
09. November 2016, 15:03:08 Uhr

Bild kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden