Displays werden immer schlauer

Displays werden immer schlauer

Die Multifunktionalität wird immer mehr zum Verkaufsargument für technische Geräte. Manche Verbraucher schreckt das aber auch ab. Viele befürchten, dass sich hinter der Funktionsvielfalt … zum Artikel »

Die Welt selbst bebildern

Die Welt selbst bebildern

Jeder kennt Google-Earth mit seinem Zusatzdienst Streetview. Seit die öffentliche Diskussion darüber losgebrochen ist, ob es Google erlaubt sein soll, für seine Kartendienste nicht nur Luftbilder … zum Artikel »

Bilder auf dem Touch-Display

Bilder auf dem Touch-Display

Mal eben ein paar Bilder in die Runde zeigen, ohne eine schwere Mappe mitzuschleppen und ohne das Notebook aufklappen zu müssen: Smartphones, iPod touch und iPad machens möglich. Was gut ist, um damit im Internet zu surfen … zum Artikel »