Robert Lebeck - Romy in Quiberon, 1981

Robert Lebeck - Romy in Quiberon, 1981

Noch bis zum 11. Juni 2018 präsentiert Johanna Breede PHOTOKUNST in Berlin die Fotoausstellung „Romy in Quiberon (1981)“ mit Werken von Robert Lebeck. Eine Frau. Ein Mann. Ein Hotel. Eine Landschaft. Es ist Anfang April … zum Artikel »

The Polaroid Project

The Polaroid Project

Polaroid! Die Marke ist längst zum universellen Mythos geworden. Sie hat Gebrauchsweisen ermöglicht, die – ein Blick auf Instagram genügt – die Alltagsfotografie bis heute beeinflussen. Die Ausstellung, noch zu sehen bis zum 17. Juni 2018 … zum Artikel »

Bruno Barbey - PASSAGES

Bruno Barbey - PASSAGES

Ob Momente unbeschwerter Kindheit, der respektvolle Blick in fremde Kulturen oder Aspekte des Menschlichen in politischen Konflikten und Kriegen: Die Vielfalt seiner Themen und seine einfühlsame Bildsprache machen Bruno Barbey … zum Artikel »