Annie Leibovitz

Annie Leibovitz

Der Kunsthandel Jörg Maaß in Berlin zeigt noch bis zum 27. April 2018 mehr als 30 der bekanntesten Portraits der amerikanischen Fotografin. Seit vielen Jahren ist diese Ausstellung nun die erste in Deutschland … zum Artikel »

06. Dezember 2017 • Fotoausstellungen
Balthasar Burkhard

Balthasar Burkhard

Die über 150 Arbeiten umfassende Ausstellung, zu sehen noch bis zum 14. Januar 2018 im Museum Folkwang (Essen) ist die erste große museale Würdigung des Schweizer Künstlers Balthasar Burkhard in Deutschland … zum Artikel »

25. Oktober 2017 • Fotoausstellungen
Alec Soth - Gathered Leaves

Alec Soth - Gathered Leaves

Noch bis zum 7. Januar 2018 präsentiert das Haus der Photographie / Deichtorhallen in Hamburg die Fotoausstellung „Gathered Leaves“ mit Werken von Alec Soth (*1969). Dieser gilt als einer der wichtigsten Vertreter der Dokumentarfotografie … zum Artikel »

04. Oktober 2017 • Fotoausstellungen
Bruno Barbey - PASSAGES

Bruno Barbey - PASSAGES

Ob Momente unbeschwerter Kindheit, der respektvolle Blick in fremde Kulturen oder Aspekte des Menschlichen in politischen Konflikten und Kriegen: Die Vielfalt seiner Themen und seine einfühlsame Bildsprache machen … zum Artikel »

29. September 2017 • Fotoausstellungen