HIRO MATSUOKA

HIRO MATSUOKA

Die Galerie Julian Sander in Bonn widmet noch bis zum 18. März einen Raum der Galerie dem japanischen Fotografen Hiro Matsuoka. Matsuokas surrealistisch wirkende Fotografien richten ihren Fokus auf alltägliche Elemente und Menschen im urbanen Umfeld … zum Artikel »

Michel Comte - PERSONALITIES

Michel Comte - PERSONALITIES

Die Ausstellung “PERSONALITIES” – bereits die zweite Präsentation von Michel Comte in der GALERIE 206 – zeigt noch bis zum 2. April 2016 eine Auswahl stilprägender Bilder der 90er Jahre, die heute bereits Klassiker … zum Artikel »

Bert Jäger - Fotografie und Malerei

Bert Jäger - Fotografie und Malerei

Die Städtische Galerie Iserlohn präsentiert noch bis zum 31. Januar 2016 die Ausstellung „Fotografie und Malerei mit Werken von Bert Jäger aus den Jahren 1954 bis 1998. Die s/w-Fotografien entstanden im Rahmen von Reisen … zum Artikel »

Noga Shtainer - Wagenburg & Near Conscious

Noga Shtainer - Wagenburg & Near Conscious

Podbielski Contemporary in Berlin präsentiert noch bis zum 30. Januar die Ausstellung „Wagenburg & Near Conscious“ mit Werken von Noga Shtainer. Für ihre poetischen Porträts ist die Fotokünstlerin Noga Shtainer in Israel längst bekannt … zum Artikel »

Helmut Newton - Pages from the Glossies

Helmut Newton - Pages from the Glossies

In der Ausstellung “Pages from the Glossies” sehen wir viele Bildikonen von Helmut Newton neu. Die Bildmotive entstammen einem Zeitraum von mehr als vier Jahrzehnten; es sind Faksimiles aus renommierten, internationalen Modemagazinen … zum Artikel »

Sarah Moon

Sarah Moon

Haus der Photographie / Deichtorhallen präsentiert noch bis zum 21. Februar 2016 die Ausstellung „Sarah Moon“. Mit einem besonderen Fokus auf das filmische Œuvre wird weltweit zum ersten Mal das Gesamtwerk der Fotografin … zum Artikel »