David Burdeny - Metro / Salt

David Burdeny - Metro / Salt

Die Galerie Bernd A. Lausberg in Düsseldorf präsentiert noch bis zum 3. März 2018 die Fotoausstellung „Metro / Salt“ mit Werken des Fotografen David Burdeny. Die Ausstellung ist entsprechend ihres Titels … zum Artikel »

Gerry Johansson - Deutschland/Schweden

Gerry Johansson - Deutschland/Schweden

Die Kunsthalle Rostock in Rostock präsentiert noch bis zum 25. Februar 2018 die Fotoausstellung „Deutschland/Schweden“ des renommierten Fotografen Gerry Johansson (geb.1945), der durch seine konzeptuell eindringliche … zum Artikel »

Vincent Munier - Im Eisigen Weiss

Vincent Munier - Im Eisigen Weiss

Die „in focus Galerie“ in Köln präsentiert noch bis zum 21. März 2018 die Fotoausstellung „Im eisigen Eis“ des Fotografen Vincent Munier. Unter den extremsten Bedingungen und zumeist vollkommen allein ist der französische Fotograf … zum Artikel »

MADAME D‘ORA. MACHEN SIE MICH SCHÖN!

MADAME D‘ORA. MACHEN SIE MICH SCHÖN!

In einer umfassenden Retrospektive gibt das Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg (MKG) noch bis zum 18. März 2018 erstmals einen Überblick über das Schaffen der Fotografin Madame d‘Ora (1881-1963) und nimmt eine Neubewertung … zum Artikel »

Akt & Landschaft

Akt & Landschaft

Die Ausstellung „Akt & Landschaft“, mit Fotografien von Klaus Ender ist noch bis zum 11. Februar 2018 im Spreewald-Museum in Lübbenau zu sehen. Die Fotoausstellung „Akt & Landschaft“ hat Klaus Ender im Jahr 1975 ins Leben gerufen … zum Artikel »

Ron Jude - Infinite Loop

Ron Jude - Infinite Loop

Die Robert Morat Galerie in Berlin präsentiert noch bis zum 6. Januar 2018 die Fotoausstellung „Infinite Loop“ mit Werken des Fotografen Ron Jude. Die Ausstellung umfasst zwei fotografische Serien des amerikanischen Künstlers Ron Jude … zum Artikel »

Nicolas Dhervillers - Selected Works

Nicolas Dhervillers - Selected Works

Die Galerie Hiltawsky in Berlin präsentiert noch bis zum 27. Januar 2018 die Fotoausstellung „Selected Works“ mit Werken von Nicolas Dhervillers. Die Landschaften düster und dämmerig, die Figuren perfekt ausgeleuchtet … zum Artikel »

Annie Leibovitz

Annie Leibovitz

Der Kunsthandel Jörg Maaß in Berlin zeigt noch bis zum 27. April 2018 mehr als 30 der bekanntesten Portraits der amerikanischen Fotografin. Seit vielen Jahren ist diese Ausstellung nun die erste in Deutschland … zum Artikel »