Jürgen Becker - New York 1972

Jürgen Becker - New York 1972

Das Museum für Photographie in Braunschweig präsentiert noch bis zum 24. September 2017 die Fotoausstellung „New York 1972“ mit Werken von Jürgen Becker. Die Ausstellung stellt somit erstmals umfassend … zum Artikel »

Peter Keetman - Gestaltete Welt

Peter Keetman - Gestaltete Welt

„Gestaltete Welt“ ist seit 20 Jahren die erste Museumsschau zu Peter Keetman. Noch bis zum 10. September 2017 ist sie zu sehen im Kunstfoyer Versicherungskammer Kulturstiftung in München. Sie entstand in enger Kooperation … zum Artikel »

Nomi Baumgartl - Summertime

Nomi Baumgartl - Summertime

Johanna Breede PHOTOKUNST in Berlin präsentiert noch bis zum 22. September in Berlin die Fotoausstellung „Summertime“ mit Werken von Nomi Baumgartl. Die Welt ist durchzogen von Paradoxien: Von dem Reden … zum Artikel »

Michael Kenna - Abruzzo und Confessionali

Michael Kenna - Abruzzo und Confessionali

Noch bis zum 2. September 2017 zeigt die Galerie Albrecht in Berlin die Fotoausstellung „Abruzzo und Confessionali“ mit Werken von Michael Kenna. Wo liegen die Wurzeln der Welt? Liegen Sie in mir selbst, ersteht die Welt nur dann … zum Artikel »

Die menschliche Dimension

Die menschliche Dimension

Noch bis zum 11. August ist im Japanisch Deutsches Zentrum Berlin die Fotoausstellung „Die menschliche Dimension“ mit den fotografischen Werken von Stefan Canham und Katsuhito Nakazato zu sehen. Sowohl Stefan Canham … zum Artikel »

CEWE Bilderschau: Freude am Foto

CEWE Bilderschau: Freude am Foto

Die Fotoausstellung mit dem Titel »CEWE Photo Contest« ist eine Auswahl von 30 Beiträgen aus Wettbewerben, die vom Fotodienstleister CEWE veranstaltet wurden. Die Bilderschau ist sehenswert und garantiert einen … zum Artikel »

Jesse Diamond - „White Noise“

Jesse Diamond - „White Noise“

Leica Galerie Wetzlar zeigt noch bis zum 28. August 2017 die Schwarzweiß-Ausstellung „White Noise“ des US-amerikanischen Fotografen Jesse Diamond. Für den Fotografen entwickeln sich seine Bilder aus der Denkweise … zum Artikel »

Cornelia Hediger

Cornelia Hediger

Noch bis zum 30. August 2017 präsentiert DEAR Art Room in Hamburg die fotografischen Arbeiten von Cornelia Hediger. „Ich verwende die Kamera als visuelles Tagebuch“, sagt die New Yorker Künstlerin Cornelia Hediger … zum Artikel »

ROCK.FUNK.PUNK.

ROCK.FUNK.PUNK.

Noch bis zum 27. August lassen mehr als 150 Arbeiten von zehn internationalen Fotografen im Fotografie Forum Frankfurt die Zeit von Rock, Funk und Punk lebendig werden. Außerdem zu sehen sind Plattencover, Fotografien … zum Artikel »