BerufsBilder

BerufsBilder

Noch bis zum 19. März 2017 präsentiert die Neue Galerie Dachau die Fotoausstellung „BeruftsBilder“ mit Werken von Thomas Bachler & Karen Weinert, Herlinde Koelbl, Joerg Lipskoch, Hannes Rohrer, August Sander, Stefan Schröder … zum Artikel »

Jens Knigge - Northern Light

Jens Knigge - Northern Light

Noch bis zum 1. Februar ist in Berlin in Johanna Breede PHOTOKUNST die Fotoausstellung „Northern Light“ mit Werken von Jens Knigge zu sehen. Demut gegenüber der Natur und ihrer unnachahmlichen Erhabenheit: dieses Gefühl … zum Artikel »

Will McBride - 1955-1986

Will McBride - 1955-1986

Mit der Ausstellung „Will McBride 1955-1986“ erinnert noch bis zum 29. Januar 2017 das Forum für Fotografie in Köln in Kooperation mit der Galerie argus fotokunst Berlin anhand einer Auswahl von circa 100 Werken aus der … zum Artikel »

Alfredo Srur - HERIDAS

Alfredo Srur - HERIDAS

Die Galerie Julian Sander in Köln präsentiert noch bis zum 17. Dezember die Fotoausstellung „HERIDAS“ mit Werken von Alfredo Srur. Lateinamerika wird oft als eine der gewaltsamsten Regionen der Welt beschrieben. Die Ursachen … zum Artikel »

Vincent Peters - In the Light

Vincent Peters - In the Light

Nach einem großen Publikumserfolg seiner Ausstellung „In the Light“ in Frankreich, Belgien, Österreich und Berlin, präsentiert die Münchner IMMAGIS Galerie noch bis zum 13. November 2016 einen Auszug dessen und weitere … zum Artikel »