Bryan Adams - EXPOSED

Bryan Adams - EXPOSED

Noch bis zum 20. Mai 2017 präsentieren die WERKHALLEN | OBERMANN | BURKHARD in Remagen die Fotoausstellung „EXPOSED“ mit Werken von Bryan Adams. „Der direkte, kollegiale Zugang zu vielen bekannten Persönlichkeiten … zum Artikel »

Claudia Rogge - CONCENTRATION

Claudia Rogge - CONCENTRATION

Die Galerie Voss in Düsseldorf präsentiert noch bis zum 18. März 2017 die Fotoausstellung „CONCENTRATION“ mit Werken der Fotografin Claudia Rogge. Sie beschäftigt sich mit zwei scheinbar paradoxen und gegensätzlichen … zum Artikel »

BerufsBilder

BerufsBilder

Noch bis zum 19. März 2017 präsentiert die Neue Galerie Dachau die Fotoausstellung „BeruftsBilder“ mit Werken von Thomas Bachler & Karen Weinert, Herlinde Koelbl, Joerg Lipskoch, Hannes Rohrer, August Sander, Stefan Schröder … zum Artikel »

Jens Knigge - Northern Light

Jens Knigge - Northern Light

Noch bis zum 1. Februar ist in Berlin in Johanna Breede PHOTOKUNST die Fotoausstellung „Northern Light“ mit Werken von Jens Knigge zu sehen. Demut gegenüber der Natur und ihrer unnachahmlichen Erhabenheit: dieses Gefühl … zum Artikel »