Das Red Bull Illume Fotobuch ist ab sofort erhältlich!

Red Bull Illume Fotobuch 2016 Bildgalerie betrachten Red Bull Illume Fotobuch 2016

Die Gewinner des Red Bull Illume Image Quest 2016 wurden am 28. September in Chicago gefeiert. Die Fotografen und ihre herausragenden Bilder wurden nun in einem limitierten Hardcover-Bildband, dem Red Bull Illume Fotobuch 2016 verewigt.

Der Bildband zeigt die 275 Semifinalisten-Bilder des diesjährigen Wettbewerbes und informiert zudem auch über die Entstehungsgeschichten der Bilder, technische Details sowie die Biografien aller Finalisten. Außerdem ist ein exklusiver Kunst-Druck von Lorenz Holders Siegerbild dem Buch beigelegt.

Ein wahres Sammlerstück. Die Auflage ist mit nur 5.000 Stück limitiert und jedes Buch ist individuell nummeriert. Der Bildband ist weltweit für $59.95 erhältlich. Das Buch ist das ideale Geschenk für alle Fotografie- und Action Sport Fans und ist eine ideale Quelle der Inspiration.

Das Red Bull Illume Fotobuch 2016 kann ab sofort bei redbullillumebook.com erworben werden.

Fotobücher 11 / 2016

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden