Panasonic verändert die Fotografie

Panasonic verändert die Fotografie

Ab Oktober 2012 startet Panasonic eine neue Kampagne für LUMIX G DSLM. Getreu dem Motto der „Changing Photography“-Kampagne tauschen drei Fotografen aus Deutschland, Frankreich und Großbritannien ihr jeweiliges Spezialgebiet – Architektur … zum Artikel »

Gratis Foto-Memo von posterXXL und MILRAM

Gratis Foto-Memo von posterXXL und MILRAM

Für Käse-Fans haben posterXXL und die Molkerei-Marke MILRAM jetzt ein ganz besonderes Geschenk: In einer gemeinsamen Promotion-Aktion bieten die beiden Unternehmen kostenlose Foto-Memos für MILRAM Kunden an. Im Aktionszeitraum zwischen Oktober 2012 und Januar 2013 … zum Artikel »

Fotowettbewerb von NABU und CEWE entschieden

Fotowettbewerb von NABU und CEWE entschieden

Mit der Fotografie einer fischenden Fluss-Seeschwalbe hat Willi Rolfes aus Vechta einen von der NABU-Stiftung „Oldenburgisches Naturerbe“ und Cewe Color veranstalteten Fotowettbewerb gewonnen. Die Preisverleihung fand am vergangenen Sonntag im Rathaus der Gemeinde Wardenburg (Kreis Oldenburg) statt … zum Artikel »

Canon: Zufrieden oder Geld zurück!

Canon: Zufrieden oder Geld zurück!

Die Zufrieden-oder-Geld-zurück-Aktion von Canon geht in die 2. Runde: Wie auch schon im 1. Halbjahr hat der Käufer eines Canon-Fotodruckers SELPHY CP810 oder CP900 im Aktionszeitraum vom 15.10.2012 bis 31.12.2012 die Möglichkeit, diesen erst zu testen und bei Nichtgefallen innerhalb von vier Wochen zurückzuschicken … zum Artikel »

photokina 2012: Bilderflut aus Kiel!

photokina 2012: Bilderflut aus Kiel!

Wie schon 2010 konnten sich die Kieler dank des Sponsorings der koelnmesse wieder mit gleich zwei Ständen präsentieren: in Halle 2.1 mit dem Hauptstand der „Kieler Fotoschule“ und in Halle 4.1. im Academy-Bereich mit dem Fotografenlehrgang EVA. An beiden Ständen konnten sich die zahlreichen Besucher sowohl … zum Artikel »