Verschwundene Bilder auf Datenautobahnen

Es verwundert doch sehr, dass die Telekom in ihrem aktuellen Fernsehspot, die Empfehlung ausspricht, Urlaubsfotos nicht mehr auf Papier auszugeben und sie stattdessen nur noch online zu teilen, um Ressourcen zu schonen. Nun, da kennt die Telekom die Verbraucherwünsche nicht – dies ist bekanntlich … zum Artikel »

Das CEWE FOTOBUCH auf Sommertour

Das CEWE FOTOBUCH geht zum ersten Mal auf Sommertour: Von Juli bis September ist CEWE mit Europas beliebtestem Fotobuch an Deutschlands Nordseeküste unterwegs. Als Sponsor von Kitesurf-Veranstaltungen und Drachenfestivals in St. Peter-Ording und Westerland wird das CEWE FOTOBUCHzum Artikel »

Toller Bonus für Passagiere an Bord von Fluggesellschaften

Spektakuläre Aktion über den Wolken: 2011 zeigt CEWE, der europäische Marktführer für Fotodienstleistungen, im deutschsprachigen Luftraum Flagge an Bord von allen namhaften Fluggesellschaften. Für die Passagiere lohnt es sich demnächst besonders, auf ihre Bordkarten zu achten. Auf der Rückseite … zum Artikel »

Persönliches Fotopuzzle bis 1000 Teile

Das eigene Foto als hochwertiges Puzzle: Dank einer ganz neuen Technik ist dies jetzt einfach, günstig und in hoher Qualität möglich. Unter http://www.fotopuzzle.de lässt sich jedes Lieblingsbild schnell hochladen, das Fotopuzzle ganz leicht gestalten und bestellen – als Geschenkidee … zum Artikel »

Bamboo Paper von Wacom macht digitale Kommunikation lebendig

Der Apple App Store ist um eine kreative und nützliche App reicher: Bamboo Paper ermöglicht es iPad Nutzern, ihre Ideen in Form von handgeschriebenen Notizen, Skizzen oder Zeichnungen festzuhalten und mit anderen zu teilen. Mit Bamboo Paper zeigt Wacom einmal mehr sein Engagement, Produkte zu entwickeln … zum Artikel »