AgfaPhoto weiter auf Erfolgskurs

Weiter auf Erfolgskurs: AgfaPhoto konnte von 2007 bis 2009 seinen Umsatz in Europa mehr als verdoppeln. Einer der Erfolgsfaktoren ist die Ausweitung des Produktportfolios, die seit der letzten photokina kontinuierlich und umfassend vorangetrieben wurde. … zum Artikel »

CEWE COLOR zündet Feuerwerk an Produktinnovationen

Die CEWE COLOR Holding AG (SDAX, ISIN: DE0005403901), der europäische Marktführer unter den Foto-Dienstleistern, zündet auf der weltgrößten Foto-Messe photokina in Köln ein Feuerwerk an Produktinnovationen. ‘So viele und umfassende Neuigkeiten hatten wir noch nie. … zum Artikel »

Manfrotto auf der photokina 2010

Am 21. September öffnet die photokina in den Kölner Messehallen erneut ihre Tore. Sechs Tage lang dreht sich auf der Messe alles rund um’s Bild. Bei Manfrotto, Anbieter für Stative, dreht sich alles darum, die Qualität der eigenen Bilder weiter zu verbessern. Auf dem Manfrotto-Stand … zum Artikel »