CEWE FOTOBUCH-Software für Windows 7

CEWE FOTOBUCH-Software für Windows 7

CeWe Color und Microsoft haben einen neuen Fotoservice für das neue Betriebssystem Windows 7 vorgestellt. Mit bahnbrechenden Innovationen der Gestaltung setzen der global größte Software-Hersteller und Europas Fotodienstleister neue Standards für die Gestaltung digitaler Fotoprodukte. Nachdem bereits Windows … zum Artikel »

27. Oktober 2009 • Fotonachrichten
Beta-Version von Adobe Photoshop Lightroom 3 ab sofort verfügbar

Beta-Version von Adobe Photoshop Lightroom 3 ab sofort verfügbar

Adobe Systems hat heute die Beta-Version von Adobe Photoshop Lightroom 3 für Macintosh und Windows veröffentlicht. Bei der Beta-Version handelt es sich um eine öffentliche Vorschau auf neue und verbesserte Funktionen, die Bestandteil der nächsten Version der Software sein werden. Lightroom ist ein umfassendes Werkzeug-Set für digitale Fotografie, mit dem ambitionierte Hobbyfotografen und Berufsfotografen eine … zum Artikel »

22. Oktober 2009 • Fotonachrichten
Canon Professional Service on Tour

Canon Professional Service on Tour

Die Canon-Profiabteilung geht auf RoadShow: Berufsfotografen aber auch semiprofessionelle Anwender haben die Möglichkeit, das Canon-Professional-Service-Team an unterschiedlichen Standorten in Deutschland persönlich zu treffen. Die kostenlose Veranstaltung bietet Vorträge, Live-Shootings, Produktdemonstrationen … zum Artikel »

20. Oktober 2009 • Fotonachrichten
FUJIFILM geht auf EXR Tour

FUJIFILM geht auf EXR Tour

Deutschlandweit können Fotofans im Handel die aktuellen FINEPIX Digitalkameras mit dem innovativen Super CCD EXR testen. Bereits die erste EXR Tour im Frühjahr 2009 war ein voller Erfolg. Fotofans hatten deutschlandweit die Möglichkeit, im Handel die vielfach preisgekrönte FINEPIX F200EXR … zum Artikel »

02. Oktober 2009 • Fotonachrichten