Frisch renoviert - Die neue Finepix-Homepage

Die Finepix-Homepage im Internet präsentiert sich in einem völlig neuen Outfit und mit noch mehr Inhalten rund um die Finepix-Digitalkameras. Die gewohnte und bewährte Informationsvielfalt wird man auch in der neuen Webpräsenz wiederfinden. Es gibt jedoch viele Verbesserungen im Detail. Hunderte von Artikeln und Beiträgen zum Thema Digitalfotografie sind aktualisiert worden. Und die wichtigste Verbesserung für regelmäßige Besucher: Interaktive Dienste, wie Forum, Fotogalerie, Fotowettbewerbe oder Newsletter, sind ab sofort mit nur einem Benutzernamen und Passwort nutzbar. Die Zeiten mehrerer Accounts und Passwortabfragen sind vorbei.

Es sind keine Neuregistrierungen nötig, man kann sich einfach wie gewohnt mit seinem Forums- oder Newsletteraccount bei www.finepix.de im Bereich myFINEPIX anmelden. Von dort aus gelangt man zu allen bekannten Services. Da man vielleicht nicht bei allen angebotenen Diensten registriert war, gibt es folgende goldene Regel: Hatten man bislang mindestens einen Forums-Account unter www.finepix.de/forum (unabhängig davon, ob man auch für andere Dienste registriert war), so nutzt man in Zukunft einfach diesen für alle Dienste. War man bei einem der anderen Dienste (Newsletter, Wettbewerbsgalerie) registriert, aber nicht im Forum, können ebenfalls die bisherigen Login-Daten benutzt werden. Bitte beachten: Beinhaltete der bisherige Benutzername Leerstellen, so sind diese jetzt nicht mehr vorhanden (also „Herr Mustermann“ ist jetzt „HerrMustermann“).
 

Fotonachrichten 04 / 2009

45 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden