Größtes Fanplakat Deutschlands

Die bereits seit gut einem Jahr bestehende Partnerschaft zwischen Nikon und dem FC Bayern München erlebt mit dem Start der neuen Plattform www.nikon-fanknipser.de einen weiteren Höhepunkt. Mit Informationen zu Sponsoring, Photographie und Fußball, reizvollen Gewinnspielmöglichkeiten sowie interaktiven Aktionen ist die neue Internetseite nicht nur für Nikon- und FC Bayern-Fans ein interessantes Online-Angebot!

Die erste spektakuläre Aktion auf der neuen Internetseite steht unter dem Motto „Wir sind FC Bayern“ und gibt jedem Anhänger des Klubs die Gelegenheit, ein Teil des größten Fanplakats Deutschlands zu werden. Wer teilnehmen möchte, lädt einfach ein Photo von sich hoch und wird damit Bestandteil eines gigantischen Fanposters, das im Mai in der Münchener Innenstadt aufgehängt wird.

„Das ist wirklich eine tolle Idee unseres Partners Nikon“, sagt Uli Hoeneß. Der Vorstand des FC Bayern ist von der Aktion vor allem deshalb angetan, weil ihm die Anhänger seines Klubs sehr am Herzen liegen. „Wir haben nicht nur in einer bestimmten Region Fans, sondern überall“, erklärt er. „Viele von ihnen haben nicht so oft die Gelegenheit, in München oder gar in der Allianz Arena zu sein, weil sie einen weiten Anreiseweg haben. Die Aktion von Nikon bietet ihnen eine tolle Möglichkeit, trotzdem ihre Verbundenheit zum Verein zum Ausdruck zu bringen und zu zeigen, dass sie alle ein Teil des Klubs sind.“

Auch Spieler und Verantwortliche des Vereins werden Photos von sich zur Verfügung stellen, um zusammen mit den Fans das größte Fanplakat Deutschlands zu bilden.
 

Fotonachrichten 02 / 2008

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden