PR-Bilder des Jahres

„news aktuell“ zeichnet die besten PR-Bilder des Jahres aus Deutschland und der Schweiz aus und verleiht zum dritten Mal die „obs-Awards“. Sechs Kategorien stehen zur Wahl. Den Gewinnern winken ein Photo-Einkaufsgutschein im Wert von Tausend Euro und fünf iPod touch (16 GB). Die Fachmagazine pressesprecher (Deutschland) und persönlich (Schweiz) sind die Medienpartner der obs-Awards. Aus allen Einreichungen, die bis zum 6. Juni 2008 bei news aktuell eingehen, ermittelt unsere Fachjury aus Journalisten und PR-Profis eine Shortlist mit den erfolgreichsten Motiven. Welche Bewerber am Ende die besten PR-Bilder des Jahres eingereicht haben, darüber entscheidet die Kommunikations- und Medienbranche in einer abschließenden Online-Abstimmung. Für die „obs-Awards 2008“ können sich Pressestellen und PR-Agenturen mit Photos bewerben, die in den vergangenen zwölf Monaten, also nach dem 1. April 2007, für die Pressearbeit verwendet wurden. Die Einreichung ist kostenlos und erfolgt über ein Online-Formular. Folgende Kategorien stehen zur Wahl: Unternehmenskommunikation, Events und Kampagnen, Produktphoto, Porträt, Programm- und Zeitschriften-PR und NGO-Photo (Non-Governmental Organization). Weitere Informationen: www.newsaktuell.de/de/specials/obs_2008/.
 

Fotonachrichten 04 / 2008

57 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden