Sigma - Information zur Kompatibilität mit der Nikon Kamera D5300
Symptome
Ohne die neueste Firmware arbeitet der OS und der Live View Autofokus möglicherweise nicht einwandfrei an der Nikon D5300.
Betroffene Objektive
Wechselobjektive mit Nikon Anschluss, die einen eigenen Motor besitzen.
- Das Firmware-Update ist auf Objektive, die keinen eigenen Motor besitzen, nicht anwendbar.
- Für einige ältere Objektive, die Sigma nicht mehr im Programm führt, können wir möglicherweise kein Firmware-Update mehr angeboten werden.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Ihre nächstgelegene Sigma Vertretung.
Service
Für unsere Kunden, die die neueste Firmware benötigen, bietet Sigma ab dem 20. November ein kostenloses Firmware-Update an. Bezüglich älterer, nicht mehr im Programm befindlicher Objektive, kontaktieren Sie bitte Ihre nächstgelegene Sigma Vertretung für weitere Informationen.
Bei den Objektiven, die mit dem SIGMA USB-Dock kompatibel sind, kann das Update mittels SIGMA Optimization Pro aufgespielt werden. Detaillierte Informationen zu dem SIGMA USB-Dock finden Sie unter folgendem Link: http://www.sigma-global.com/en/lenses/cas/product/usb.html
Detaillierte Informationen zu der SIGMA Optimization Pro finden Sie unter folgendem Link:
http://www.sigma-global.com/download/en/index.html
Lokale Service Werkstätten
Bezüglich des Firmware-Updates kontaktieren Sie bitte Ihre nächstgelegene Sigma Vertretung.
Ihre nächstgelegene Sigma Vertretung finden Sie unter folgendem Link: http://www.sigma-photo.co.jp/english/network/index.html
Kompatibilität Aufkleber
Änderungen vorbehalten. (www.sigma-foto.de)
Fotonachrichten 11 / 2013
1 Kommentare
Gut und souverän reagiert...
Artikel kommentieren