Testwochen laufen auf Hochtouren

Engagierte Photographen sind immer auf der Suche nach der optimalen Phototasche. Neben Verarbeitung, Aussehen und Größe müssen vor allem die Ausstattungsdetails stimmen. Ob die Tasche aber wirklich passt und auch in der Praxis überzeugt, zeigt sich oft leider erst beim täglichen Gebrauch.

„Einfach vorher ausprobieren“ lautet die Devise. Unverbindlich, kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen können derzeit die neuen Hama Defender-Taschen getestet werden. Jeder interessierte Endverbraucher kann sich im teilnehmenden Handel für 14 Tage eines der neun Defender-Modelle ausleihen und auf Herz und Nieren testen. Dabei darf es ruhig zur Sache gehen, auch Urlaubsreisen sind ausdrücklich erwünscht.

Wohin kann ich mich wenden? Gibt es einen Händler in meiner Nähe? Welche Taschen kann ich ausleihen? Was muss ich tun? Auf der Internet-Seite von Hama werden unter http://www.hama.de/specials/defender_testwochen/index.hsp diese Fragen allen beantwortet.
 

Fotonachrichten 06 / 2008

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden