Tetenal distribuiert AgfaPhoto Multimedia Cleaner

Die Tetenal AG & Co. KG in Norderstedt und die CCM GmbH aus Overath haben eine strategische Partnerschaft über den Vertrieb der neuen AgfaPhoto Multimedia-Reinigungsserie geschlossen. Die CCM GmbH ist der Lizenzpartner der AgfaPhoto Holding GmbH für Spezialreinigungsprodukte im Bereich Consumer Imaging.

Tetenal wird den exklusiven Vertrieb der Produkte an den Fotohandel in über 20 Ländern übernehmen, neben Deutschland und den Ländern mit eigenen Niederlassungen (Frankreich, Polen und Großbritannien) über die weiteren internationalen Tetenal-Partner.

Das neue Sortiment umfasst TÜV-geprüfte Spezial-Reinigungs- und Pflegeprodukte, wie zum Beispiel Reinigungssprays, -tücher und -sets für unter anderem TFT/LCD Bildschirme und Kameras sowie Display-Schutzfolien, Linsen-Reiniger und Druckluftsprays.

Patrick Perret, Unternehmensbereichsleiter Photo Imaging Deutschland bei Tetenal: „Die AgfaPhoto Reinigungs-Produkte sind eine optimale Ergänzung zu unserem Zubehörbereich und wir freuen uns, diese unseren Kunden jetzt mit anbieten zu können.“

Bernd Zimmermann, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing bei CCM: „Tetenal war für uns von Anfang an der Wunschpartner. Es gibt nicht viele Firmen im Bereich Foto, die am Markt national und international so gut eingeführt sind. Wir freuen uns sehr, dass wir so eine kompetente Firma als unseren strategischen Partner gewinnen konnten.“
 

Fotonachrichten 04 / 2009

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden