Fotografie verbindet...

Fotografie verbindet...

Fotografie verbindet, so lautet das Motto des 4-Tages-Seminar, welches vom 30. Oktober bis 2. November im Allgäu stattfindet. Es kostet inkl. Übernachtung, Frühstück und Teilnahmegebühr 295,— Euro. Letzter Anmeldeschluss ist der 1. Oktober 2014 … zum Artikel »

Fotorecht

Fotorecht

Vom 23. bis 24. Februar 2013 bietet Sigma das Fotoseminar „Fotorecht“ im Lufthansahotel in Seeheim an. Jeder, der ambitioniert fotografiert, stößt irgendwann auch einmal an rechtliche Fragen. Was darf ich fotografieren, was darf ich mit meinen Bildern tun, was dürfen andere mit meinen Bildern tun? Das Ignorieren dieser Fragen kann bares Geld kosten … zum Artikel »

Andalusien - Fotoworkshops für Frauen

Andalusien - Fotoworkshops für Frauen

Im Herbst 2013 sowie im Frühjahr 2014 bietet die Fotografin und Autorin Almut Adler einwöchige Fotoworkshops für Frauen an. Hier werden bereits vorhandene Kenntnisse gezielt ausgebaut. Foto-Genres wie Porträt-, Landschaft-, Stillife-, Bewegungs- und Nachtaufnahmen werden in den Fokus gerückt … zum Artikel »

Photo+Adventure intermezzo

Photo+Adventure intermezzo

Am 7. November lädt die P+A Photo Adventure GmbH zum „Photo+Adventure intermezzo“, einem Workshop-Angebot für Fotografen aller Leistungsklassen, erneut in den Landschaftspark Duisburg-Nord. Einmal im Jahr ist nicht genug … zum Artikel »