FASHION

FASHION

Vom 17. bis 18.8.2013 bietet Sigma den Outdoor-Fotoworkshop Fashion an. Am ersten Tag lernen die Teilnehmer das notwendige Studio-Equipment kennen, von den verschiedenen Lichtformern, über Reflektoren bis zu weiteren Hilfsmittel … zum Artikel »

Fotosafari in Afrika - afari.de

Fotosafari in Afrika - afari.de

Botswana, Tansania, Kenia und Sambia sind die Reiseziele für professionelle Fotosafaris in Afrika, die afari.de für seine Kunden unter Federführung der Afrikafotografin Judith Gawehn bereithält. Dabei hat sich afari.de auf reisefreudige … zum Artikel »

Exklusive Fotoworkshops 2013

Exklusive Fotoworkshops 2013

Das Fotografieren zählt zu den beliebtesten Hobbys der Deutschen. Die exklusiven Sehnsucht Deutschland Fotoworkshops ermöglichen Liebhabern der Linse nicht nur die Weiterentwicklung ihrer Kenntnisse unter professioneller Anleitung, sondern bieten … zum Artikel »

Tierfotografie im Storchendorf Rühstädt

Tierfotografie im Storchendorf Rühstädt

Rühstädt an der Elbe ist das Storchendorf Deutschlands. Pro Jahr ziehen hier 30 – 35 Storchenpaare Ihre Jungen groß. Im Jahr 2012 waren es allein 62 Jungvögel, so viele wie nirgendwo anders in Deutschland. Ende Juli, kurz bevor sich die Jungstörche … zum Artikel »

„fotoGENer Spaziergang durch Bamberg“

„fotoGENer Spaziergang durch Bamberg“

Referent Detlev Motz hat die ersten Fotoseminare in fotoGEN veröffentlicht (http://www.fotogen-onlinemagazin.de/fG29/1154643178.html). Er war langjähriger Redakteur bei Color Foto, Foto Creativ, bekam 1999 den Kodak Fotobuch-Preis … zum Artikel »

Barcelona - „Mit der Kamera berühren“

Barcelona - „Mit der Kamera berühren“

Gab Kiess bietet im Februar, April, Mai, Juni, September und Oktober wieder ihren Fotoworkshop „Barcelona – Mit der Kamera berühren“ an. Die Teilnehmer tauchen ein in die unterschiedlich inspirierenden Stadteile und das rege, mediterrane Leben der Katalanen. Und natürlich begehen sie die Stadt auf den Spuren … zum Artikel »

Fotorecht

Fotorecht

Vom 23. bis 24. Februar 2013 bietet Sigma das Fotoseminar „Fotorecht“ im Lufthansahotel in Seeheim an. Jeder, der ambitioniert fotografiert, stößt irgendwann auch einmal an rechtliche Fragen. Was darf ich fotografieren, was darf ich mit meinen Bildern tun, was dürfen andere mit meinen Bildern tun? Das Ignorieren dieser Fragen kann bares Geld kosten … zum Artikel »