Exklusive Fotoworkshops 2013

Berlin du Schönheit, Berlin, Sven Hättich Bildgalerie betrachten

Berlin du Schönheit, Berlin, Sven Hättich

Raue Küsten, schneebedeckte Berge, geschäftige Häfen, monumentale Industriedenkmäler– nie waren die Perspektiven so vielfältig!

Das Fotografieren zählt zu den beliebtesten Hobbys der Deutschen. Die exklusiven Sehnsucht Deutschland Fotoworkshops ermöglichen Liebhabern der Linse nicht nur die Weiterentwicklung ihrer Kenntnisse unter professioneller Anleitung, sondern bieten auch brillante Motive und erlebnisreiche Tage im Paket: 2013 finden wieder diverse Kurzreisen für Hobbyfotografen statt.

Unter Anleitung des Profifotografen Markus Klimek von der Canon ac@demy wird den maximal 15 Teilnehmern praxisnah erklärt, wie sich Industriedenkmäler im Ruhrgebiet (Oktober), der Hamburger Hafen und die Alster (Mai & August) oder die Naturgewalten der Insel Sylt (Dezember) bildgewaltig in Szene setzen lassen. Neben einem ausführlichen Workshopprogramm sind in dem Paket auch die Übernachtungen und Verpflegung der Teilnehmer enthalten. Buchungen sind unter www.sehnsuchtdeutschland.com/fotoworkshop oder telefonisch unter (040) 70 38 35 30 möglich.

„Unsere Workshops erfreuen sich großer Beliebtheit, da Fotografieren ein grenzenloses Vergnügen ist. Die Idee entwickelte sich aus unserem Sehnsucht Deutschland-Fotowettbewerb, der uns jedes Jahr sensationelle Bilder von Hobbyknipsern beschert. Allen Fotofreunden ist das Interesse an neuen Orten und Motiven gemein. Unsere Kompetenz in Sachen Reisen brachte uns deshalb darauf in Zusammenarbeit mit Canon Deutschland ein Programm anzubieten, das alles enthält, was das Fotografenherz begehrt“, so Torsten Biege, der seine Freizeit selbst am liebsten hinter der Kamera verbringt.

Zum Workshopleiter: Markus Klimek zeichnet sich durch Vielseitigkeit, Flexibilität und eine praxisnahe Seminarführung aus – seine Teilnehmer honorieren dies seit Jahren mit begeistertem Lob. Seit 1996 ist der gefragte Trainer der Canon ac@demy für die Canon Deutschland GmbH tätig.

Weitere Informationen unter www.sehnsuchtdeutschland.com/fotoworkshop

Fotoseminare & Fotoreisen 04 / 2013

0 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden