Nikon School Herbstprogramm

Nikon School Herbstprogramm

Die Nikon School bietet im Herbst 2012 wieder eine Vielzahl spannender Workshops an. Die tiefstehende Herbstsonne verspricht spannungsgeladene Landschaftsbilder in der Lüneburger Heide, bunte Blätter zaubern atemberaubende Farben ins blühende Barock. Die Sonne durchflutet das ehemalige Kraftwerk Bille und bietet uns das perfekte Licht für Fashion- & Beauty-Aufnahmen in einer besonderen Location.

Ein Auszug – das vollständige Programm findet sich unter www.nikonschool.de.

Fashion & Beauty in Hamburg

Fashion & Beauty in Hamburg
Im Gegensatz zum klassischen Porträtfoto ist die Fashion- und Beautyfotografie die Disziplin des schönen Scheins. Aussehen wie die Topmodelle auf den Covern der Hochglanzmagazine ist der Traum aller Models und eine Herausforderung für jeden ambitionierten Fotografen.



Das Nikon Creative Lighting System

Das Nikon Creative Lighting System
Dieser Workshops vermittelt den sicheren Umgang mit dem Systemblitz als Aufsteckblitz auf der Kamera und als entfesselter Blitz mit und ohne Lichtformer. Der richtige Einsatz des Systemblitzes zeigt sich meist dann, wenn dieser im Bild kaum erkennbar ist. Oft soll er aber auch nur einen bewusst eingesetzten Effekt erzeugen. Der aufgesteckte Systemblitz kann weit mehr als die meisten glauben.

Das Porträt – Porträtfotografie in München

Das Porträt - Porträtfotografie in München
Was ist schon ein Porträt? Einfach nur das Ablichten eines Gesichts? „Komm ich mach` mal schnell ein Bild von Dir?“ Nein, weit gefehlt. Ein gutes Porträt erzählt dem Betrachter eine Geschichte über den porträtierten Menschen. Es ist mehr als nur einfach mal schnell draufgedrückt. In diesem Workshop setzen sich die Teilnehmer gezielt mit dem zu fotografierenden Menschen auseinander.

Fotoseminare & Fotoreisen 08 / 2012

0 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden