Stadtlandschaft - in der Totalen und im Detail

Stadtansichten Bildgalerie betrachten

“Stadtansichten”
Harald Mante

Glanzlichter bietet am 1. und 2. Mai 2008 in Fürstenfeldbruck den Workshop „Stadtlandschaft - in der Totalen und im Detail“ mit Professor Harald Mante an. Neben umfangreichen theoretischen Grundlagen über Wahrnehmung, Bildwirkung, Motivgestaltung und Farbanwendung bleibt während des Workshops ausreichend Zeit für die praktische Photographie im städtischen Umfeld. Anschließend werden die Photos ausgedruckt und es folgt eine intensive Bildanalyse.

Professor Harald Mante kann auf 40 Jahre Leben und Arbeiten für die und mit der Photographie zurückblicken; 30 Jahre davon war er Professor für freie und experimentelle Photographie an verschiedenen Hochschulen. Weitere Informationen unter www.glanzlichter.com.
 

Fotoseminare & Fotoreisen 01 / 2008

44 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden