„fotoGENer Spaziergang durch Bamberg“

fotoGENer Spaziergang durch Bamberg Bildgalerie betrachten

Referent Detlev Motz hat die ersten Fotoseminare in fotoGEN veröffentlicht (http://www.fotogen-onlinemagazin.de/fG29/1154643178.html). Er war langjähriger Redakteur bei Color Foto, Foto Creativ, bekam 1999 den Kodak Fotobuch-Preis und wurde auch durch die 8-teilige TV-Serie „ABC der Bildgestaltung“ auf Bayern Alpha bekannt. Er beschäftigt sich mit Bildgestaltung seit über 40 Jahren. Das erste Seminar außerhalb von München/Erding nennt sich „fotoGENer Spaziergang durch Bamberg“ und wird am 4. und 5. Mai für jeweils eine Gruppe stattfinden. Am Samstag sind 8 bis 12 Interessenten zugelassen, am Sonntag 4 Teilnehmer. Start und erste Aufgabe ist beim E.T.A-Hoffmann-Theater. Dort steht auch diese Figur des Dichters mit der Katze auf der Schulter. Der Preis beträgt am Samstag 59 Euro, am Sonntag 135,— Euro. Den genauen Ablauf finden Interessierte in fotoGEN. Auf Anfrage werden die Infos auch als PDF zugesandt. Genaueres zu diesen und anderen Seminaren, finden Interessierte auch auf www.detlev-motz.de.

Auch wenn es bis dahin noch einige Monate sind, das 2. Allgäu-Seminar findet vom 31. Oktober bis 3. November 2013 statt. Eile ist geboten, denn es ist schnell ausgebucht. Weitere Fragen beantwortet der Referent gerne per Mail: fotoGEN@mac.com.

Fotoseminare & Fotoreisen 01 / 2013

0 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden