Fotokurs Makrofotografie

© fototrainer4you Bildgalerie betrachten

© fototrainer4you

Vom 2. bis 3.5.2015 veranstaltet fototrainer4you auf der Insel Mainau, unter der Leitung von Foto-Trainer Dr. Björn Langlotz den Fotokurs Makrofotografie unter dem Kurstitel „Tulpen & Orchideen – Insel Mainau exklusiv“.

Die große Welt der Blumen wartet auf die Teilnehmer bei diesem Makrofoto-Workshop mit dem erfahrenen Fototrainer Dr. Björn Langlotz. Zwei Tage lange erlernen die Teilnehmer die Grundlagen der Makrofotografie mit dem Schwerpunkt Bildgestaltung. Ein Fotoworkshop für Rangeher!

Kaum ein Bereich der Naturfotografie erfordert so viel Wissen über Aufnahmetechnik wie die Makrofotografie. Sie verlängern Auszüge, entfesseln Blitze und verteilen Schärfe. Doch das ist nur die eine Seite. Bildgestaltung und -psychologie sind noch wichtiger und daher Schwerpunkt dieses exklusiven Fotokurses.

Auf der Insel Mainau im Bodensee rücken die Teilnehmer exklusiv zur Zeit der Tulpenblüte die schönsten Blüten ins rechte Licht. Doch damit nicht genug! Tropische Orchideen verzaubern die Teilnehmer und ihre Bilder mit ihren exotischen Formen und Farben. Ein einmaliger Kontrast! All das unabhängig vom Wetter, weil die Teilnehmer während des Fotoworkshops ganzjährigen Zugang auch zu nicht öffentlichen Gewächshäusern haben – exklusiv, denn Fototrainer4you ist exklusiver Partner der Insel Mainau. Andere Fotokurse sind auf der Insel nicht zugelassen!

Die Themen des Fotokurses im Überblick:

  • Mit einfachen Mitteln zum aussagekräftigen Makrofoto
  • Professionelle Aufnahmetechniken gekonnt umsetzen
  • Lichtführung mit einem Blitzgerät und mit Umgebungslicht
  • Das Geheimnis beeindruckender Makrofotos

Weitere Informationen: http://www.fototrainer4you-bjoern-langlotz.de/fotokurse/makrofotografie/fotoworkshop-mainau-kursangebot-makrofotografie-fotokurs.html

Fotoseminare & Fotoreisen 04 / 2015

6 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen
2 Kommentare

Hallo Herr Blank, bitte versuchen Sie nachstehenden Link: http://fototrainer4you-bjoern-langlotz.de/

von Prophoto-Team
27. Februar 2017, 07:53:22 Uhr

Fotokurs Makrofotografie Vom 2. bis 3.5.2015 veranstaltet fototrainer4you auf der Insel Mainau, unter der Leitung von Foto-Trainer Dr. Björn Langlotz den Fotokurs Makrofotografie unter dem Kurstitel „Tulpen & Orchideen – Insel Mainau exklusiv“. Weitere Informationen: http://www.fototrainer4you-bjoern-langlotz.de/fotokurse/makrofotografie/fotoworkshop-mainau-kursangebot-makrofotografie-fotokurs.html Leider funktioniert dieser Link nicht! Ich bitte um weitere Informationen Mit freundlichen Grüßen Rolf Blank

von Rolf Blank
26. Februar 2017, 13:36:51 Uhr

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden