Fotoseminar Action-Sport mit Richard Walch

© Richard Walch Bildgalerie betrachten

Anlässlich der 10. multimediale am 11. & 12. November 2017 in Darmstadt findet das Fotoseminar Action-Sport mit Richard Walch statt. Weltweit produziert Richard Walch, Canon Ambassador und Sportfotograf, spektakuläre und extreme Sportfotografie. Überall dort, wo es gilt Action und Bewegung in packende Fotografie umzusetzen, sind seine Bilder gefragt.

In seinem Seminar lässt Richard Walch die Teilnehmer an seinem reichen Erfahrungsschatz in Sachen Sport- und Action-Fotografie teilhaben. Er präsentiert ausgewählte Kampagnen, um zu inspirieren und die Geschichte hinter den fertigen Bildern zu erzählen. Auch die Technik kommt nicht zu kurz, Richard Walch wird ausführlich darüber berichten, welche Technik er wann und aus welchem Grund einsetzt. Ein Fotoseminar mit einer Menge spannender Anregungen für die eigene Sport- und Actionfotografie erwartet die Teilnehmer.

Richard Walch Action-Sport – Foto-Seminar
Samstag, 11. November 2017, 17.30 – 19.30 Uhr

Mehr Informationen und Tickets: www.multimediale.de/fotokurs

Fotoseminare & Fotoreisen 09 / 2017

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden