Fotoseminar: Martin Häuslers Photography Secrets

Uwe Ochsenknecht © Martin Häusler Bildgalerie betrachten Uwe Ochsenknecht

Anlässlich der 10. multimediale am 11. und 12. November 2017 in Darmstadt findet das Fotoseminar „Photography Secrets“ mit Martin Häusler statt. Hier kann man vom Profi als Teilnehmer profitieren. Martin Häusler, international erfolgreicher People- und Portrait-Fotograf, Hasselblad Ambassador und Regisseur von Musikvideos, gibt in diesem Fotoseminar einen faszinierenden und detaillierten Einblick in seine Arbeit.

Anhand ausgewählter Beispiele schildert Martin Häusler, wie er am Set seinen Bild-Look kreiert und mit welcher Beleuchtung und Technik er arbeitet. Er schildert ausführlich, wie er die Kommunikation mit dem „Gegenüber“ nutzt, um seine Bildideen zu verwirklichen, verrät, wie er den ganz normalen Wahnsinn aufwendiger Produktionen mit Schauspielern und Musikern organisiert und gibt tolle Tipps für außergewöhnliche Portrait- und People-Aufnahmen.

Martin Häuslers Photography Secrets – Foto-Seminar
Samstag, 11. November 2017, 12 – 13.30 Uhr

Mehr Informationen und Tickets: www.multimediale.de/fotokurs

Fotoseminare & Fotoreisen 09 / 2017

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden