Fernsehen beim Frühstück..., Prophoto Bildarchiv

1976

... geht mangels fehlender Fernsehprogramme am frühen Morgen bei uns meist nicht. Der Herr in unserem Bil schaut aber auch nicht in die Fernsehröhre. Er liest vielmehr zu seinem Kaffee die Morgenzeitung auf Mikrofilm von seinem Mikrofilm-Lesegerät ab. Für Morgenzeitungen klingt dies zur Zeit noch recht utopisch, doch in wenigen Jahren dürfte diese Art des Zeitungslesens allgemein verbreitet sein. Schon heute sind Mikropublikationen weithin geläufig, auch viele Zeitungen und Zeitschriften werden bereits aus Gründen der besseren Archivierung, der Rationalisierung und der Kostenersparnis auf Mikrofilm geliefert.

Foto: pv/Kodak

Fernsehen beim Frühstück..., Prophoto Bildarchiv
0 Bewerten  |  Weiterempfehlen
Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Bild abgegeben.

Bild kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden