Globale Imaging-Branche

Globale Imaging-Branche

Unter dem Motto “Imaging is more” wird die Weltleitmesse der Bildtechnik und Bildkommunikation vom 26. September bis 1. Oktober 2006 die innovativsten Neuheiten des gesamten Imaging-Marktes, … zum Artikel »

Imaging-Workflow

Imaging-Workflow

Die photokina 2006 steht ganz im Zeichen des Imaging-Workflow. Die Digitalisierung der Imaging-Branche hat dazu geführt, dass die Grenzen zwischen professionellen Anwendern und dem klassischen Endverbraucher … zum Artikel »

Neue Präsentationsplattform

Neue Präsentationsplattform

Zur photokina 2006 – der Leitmesse der weltweiten Imagingbranche – wird die Koelnmesse ihren Ausstellern und Besuchern eine verbraucher- und zugleich fachbesucherorientierte Präsentations … zum Artikel »

photokina 2004

photokina 2004

Mit der Visual Gallery präsentierte die photokina Köln vom 28. September bis 3. Oktober 2004 das Ausstellungshighlight der Messe. Auf nahezu 4.000 qm Ausstellungsfläche in Halle 7 wurden in 16 Einzelausstellungen die Arbeiten … zum Artikel »

photokina der Superlative

photokina der Superlative

Es war das glanzvolle Branchenfestival, das die Photo- und Imagingwirtschaft erwartet hatte: Die photokina, die am 3. Oktober 2004 nach sechs überaus erfolgreichen Messetagen in Köln die Tore schloß, stellte mit mehr … zum Artikel »

War Envoys

War Envoys

Die Visual Gallery in der Halle 7 auf der photokina 2004, die vom 28. September bis 3. Oktober ihre Tore geöffnet hat, präsentiert die Ausstellung “War Envoys”. Zu sehen sind beeindruckende, aber auch beklemmende Dokumente der … zum Artikel »