Lorenzo Castore mit "Paradiso"

Lorenzo Castore mit "Paradiso"

Die Visual Gallery begleitet als Ausstellungshighlight nun zum dritten Mal die photokina in Köln, die vom 26. September bis 1. Oktober 2006 ihre Tore öffnet. Herausragende Photoausstellungen weltbekannter Berufsphotographen … zum Artikel »

Globale Imaging-Branche

Globale Imaging-Branche

Unter dem Motto “Imaging is more” wird die Weltleitmesse der Bildtechnik und Bildkommunikation vom 26. September bis 1. Oktober 2006 die innovativsten Neuheiten des gesamten Imaging-Marktes, … zum Artikel »

Imaging-Workflow

Imaging-Workflow

Die photokina 2006 steht ganz im Zeichen des Imaging-Workflow. Die Digitalisierung der Imaging-Branche hat dazu geführt, dass die Grenzen zwischen professionellen Anwendern und dem klassischen Endverbraucher … zum Artikel »

Neue Präsentationsplattform

Neue Präsentationsplattform

Zur photokina 2006 – der Leitmesse der weltweiten Imagingbranche – wird die Koelnmesse ihren Ausstellern und Besuchern eine verbraucher- und zugleich fachbesucherorientierte Präsentations … zum Artikel »

photokina 2004

photokina 2004

Mit der Visual Gallery präsentierte die photokina Köln vom 28. September bis 3. Oktober 2004 das Ausstellungshighlight der Messe. Auf nahezu 4.000 qm Ausstellungsfläche in Halle 7 wurden in 16 Einzelausstellungen die Arbeiten … zum Artikel »

photokina der Superlative

photokina der Superlative

Es war das glanzvolle Branchenfestival, das die Photo- und Imagingwirtschaft erwartet hatte: Die photokina, die am 3. Oktober 2004 nach sechs überaus erfolgreichen Messetagen in Köln die Tore schloß, stellte mit mehr … zum Artikel »