photokina ruft zum Design-Contest auf

photokina ruft zum Design-Contest auf
photokina ruft kreative User auf, das Motiv für ein photokina T-Shirt zu designen – Das Sieger-Motiv wird in einer „Limited Edition“ für die photokina produziert – Der Gewinner erhält ein photokina Merchandising-Paket und eine Lytro Lichtfeld-Kamera

Die photokina ruft alle Nachwuchs-Designer zu einem ganz besonderen Contest auf: Wer mitmacht und unter www.photokinastyle.com einen Designvorschlag für ein photokina T-Shirt einreicht, hat nicht nur die Chance auf ein photokina Merchandising-Paket, sondern kann sein Design auch auf einer besonderen „Limited Edition“ von photokina T-Shirts bewundern. Der Contest beginnt am 14. August. Alle eingereichten Designvorschläge werden ab dem 21. August online auf photokinastyle.com veröffentlicht und müssen sich dem User-Voting bis zum 9. September um Mitternacht stellen. Der Gewinner des Votings wird am darauf folgenden Tag bekannt gegeben.

photokina ruft zum Design-Contest auf
Das Gewinner-Motiv wird als T-Shirt in einer „Limited Edition“ aufgelegt und kann auf der photokina erworben werden. Der kreative Kopf hinter dem Sieger-Design erhält neben einem Merchandise Package, zwei photokina-Wochenend-Tageskarten und als besonderes Highlight eine Lytro-Lichtfeldkamera. Die Preisverleihung findet am Samstag, den 22. September um 16 Uhr auf der community-Bühne in Halle 5.1 statt. Auch die zweit- und drittplatzierten des Votings gehen nicht leer aus. Sie erhalten jeweils ein kleines photokina Merchandise-Package und je eine Wochenend-Tageskarte.

Weitere Infos sowie die Teilnahmebedingungen zum Wettbewerb gibt es unter www.photokinastyle.com.

photokina 08 / 2012

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Artikel kommentieren
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden