Jens Gutberlet

Jens Gutberlet

In der bundesweiten Endausscheidung von Blende 2015 belegte Jens Gutberlet mit seiner Aufnahme „Blitzkarriere“, die er zur thematischen Vorgabe „Nachtaufnahme/Wenig Licht“ einreichte, den 6. Platz. Der Blende-Fotograf und Bauingenieur … zum Artikel »

Thomas Gärtner

Thomas Gärtner

Thomas Gärtner mit seinen 18 Jahren belegte in der 41. Runde des großen Zeitungsleser-Fotowettbewerbes Blende den 70. Platz in der bundesweiten Endausscheidung. Der Student aus Berlin fotografiert seit 5 Jahren und ist mehr als glücklich … zum Artikel »

Sebastian Porzelle

Sebastian Porzelle

Zur thematischen Vorgabe „Nachtaufnahme/Wenig Licht“ erreichte Sebastian Porzelle beim Fotowettbewerb „Blende 2015“ in der bundesweiten Endausscheidung den 5. Sonderpreis. Den Schüler aus Bördeland … zum Artikel »

Blende-Nachwuchsfotograf Jonas Oelke

Blende-Nachwuchsfotograf Jonas Oelke

Beim Fotowettbewerb „Blende 2015“ erzielte der Nachwuchsfotograf Jonas Oelke (17 Jahre) mit seiner Aufnahme „Geh wählen!“, die er zur thematischen Vorgabe „Auf der Straße“ einreichte, den 6. Sonderpreis und konnte … zum Artikel »

Johnny C. Krüger

Johnny C. Krüger

Johnny C. Krüger, der Fotograf für alle „Felle“ hat mit seiner Aufnahme „Foxtrott“ den 3. Platz in der bundesweiten Endausscheidung von „Blende 2015“ belegt. Er reichte seine Aufnahme zur thematischen Vorgabe … zum Artikel »

Ernst Hobscheidt

Ernst Hobscheidt

Ernst Hobscheidt ist mit der Aufnahme „Da stehen ja wieder Fotografen“ ein Sonntagsschuss gelungen, mit dem er bei „Blende 2015“ zur thematischen Vorgabe „Schnappschuss – Ich war dabei“ den Wettstreit … zum Artikel »

Georg Schuh

Georg Schuh

Georg Schuh, Blende-Teilnehmer seit vielen Jahren, ist ambitionierter Fotograf aus Leidenschaft der auch im Alltäglichen für sich das fotografisch Besondere sieht. Alltagsmotive wie beispielsweise Toiletten sind für ihn … zum Artikel »

Udo Dreesmann

Udo Dreesmann

Udo Dreesmann reichte seine Aufnahme „Starten“ zur thematischen Vorgabe „Naturschönheiten“ ein und belegte in der bundesweiten Endausscheidung von „Blende 2015“ den 20. Platz. Den in Stuttgart wohnenden Fotografen begeistert an der … zum Artikel »

Marc Bächtold

Marc Bächtold

Marc Bächtold hat bei „Blende 2015“ den Wettstreit und die Herausforderung angenommen und belegte in der bundesweiten Endausscheidung mit seiner Aufnahme „Get Lost“, die er zum Thema „Nachtaufnahmen/Wenig Licht“ eingereicht … zum Artikel »

Renate Bonse

Renate Bonse

In der bundesweiten Endausscheidung von „Blende 2015“ belegte Renate Bonse mit Ihrer Schwarzweißaufnahme „Begegnung“, die sie zur thematischen Vorgabe „Schnappschuss – Ich war dabei“ eingereicht hatte, den 48. Platz … zum Artikel »