Neu!!!
Broschüre - Trends im Foto- und Imagingmarkt

Die Prophoto GmbH hat anlässlich der photokina 2012, die vom 18. bis 23. September in Köln ihre Tore für rund 180.000 erwartete internationale Besucher öffnet, die Broschüre „Trends im Foto- und Imagingmarkt“ neu aufgelegt. Die in dieser Broschüre von der Prophoto GmbH veröffentlichten Daten und Fakten zum Foto- und Imagingmarkt in Deutschland werden, in Abstimmung mit Marktforschern aus Unternehmen der Foto- und Imagingindustrie, zu einem Jahreswert verdichtet und um die von der GfK nicht erfassten Vertriebswege ergänzt. Die Darstellung des Foto- und Imagingmarktes konzentriert sich in der Broschüre „Trends im Foto- und Imagingmarkt“ auf den Consumermarkt mit privatem und semi-professionellem Bedarf. Auszugsweise finden sich in der Broschüre, in enger Abstimmung mit der GfK, auch Informationen zum europäischen und weltweiten Foto- und Imagingmarkt. Einen umfassenderen Überblick gewährt die Homepage www.prophoto-online.de.

Prophoto Foto- und Imaging-Verbraucheranalysen

Seit 2009 führt die Prophoto GmbH jährlich online Foto- und Imaging-Verbraucheranalysen für den deutschen Markt durch. Eine starke Beteiligung garantiert eine hohe Aussagekraft der Untersuchungsergebnisse. Von besonderem Interesse dürften die in der Broschüre auszugsweise publizierten Ergebnisse der Prophoto GmbH sein.

Die Broschüre ist als PDF-Dokument auf der Homepage www.prophoto-online.de im Bereich Foto- und Imagingmarkt hinterlegt. Gegen eine Kostenpauschale von € 10,— kann die Broschüre in gedruckter Form über die Prophoto GmbH bestellt werden.

Pressemeldungen 09 / 2012

0 Bewerten  |  Drucken  |  Weiterempfehlen